Skip to main content

Danefae

Danefae

Danefæ wurde umgesetzt als vier Kindheitsfreunde es leid waren, den Weg zur Arbeit mit dem Rad ohne gute und schöne Regenjacken zu bestreiten.

Die Oberbekleidung basiert auf den Prinzipien von Skikleidung mit hochtechnologischer Membran und versiegelten Nähten. Beides sorgt dafür, dass Regen und Wind draußenbleiben, der Körper aber atmen kann.

Parallel dazu ist die Kleidung für das Leben in der Stadt, auf dem Land, im Wald oder am Strand nach Prinzipien der Einfachheit, Beweglichkeit und Farbenfreude designt.

Danefæ‘s Kleidung kann aktuell und auch noch in zehn Jahren getragen werden.

Alle  Produzenten sind BSCI-zertifiziert und  darüber hinaus Öko-Tex, Svanemærke oder GOTS-zertifiziert. Die bunten und haltbaren Produkte werden unter geltender europäischer und dänischer Gesetzgebung hergestellt und Danefæ‘s eigenes Regelwerk achtet darüber hinaus auf den Gebrauch chemischer Stoffe, Sicherung von Robustheit und Garantie für anhaltende Schönheit der Kleidungsstücke nach nach vielen Jahren der Nutzung.

Die wind- und wasserdichte Oberbekleidung wird ohne Fluorcarbone designt und hergestellt.

Jedes Wetter ist tolles Wetter, wenn du Danefæ trägst!