Skip to main content

Kids on the moon

Kids on the moon

Die Marke wurde von Magda Rams gegründet - der Visionärin, Schöpferin und Designerin in einem. Unsere Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass ästhetische Bildung bereits in sehr jungen Jahren beginnt. Daher ist es wichtig, Kinder mit schönen Gegenständen zu umgeben. Für Kinder zu arbeiten bedeutet, sich für sie verantwortlich zu fühlen und ihren Alltag zu beeinflussen. Deshalb steckt in jeder Kids on the Moon-Kollektion eine Idee, die Geschichte dahinter. Ein Gedanke, der Kindern etwas über die Welt erzählt, in der sie leben, und sie ermutigt, unabhängig und mutig zu sein, Träume zu haben und frei zu sein.

Kids on the Moon verbindet die Welt der Natur, die Fantasie und Sensibilität der Kinder. Das Herstellungsland ist Polen und alle Materialen stammen aus Europa.